Willkommen auf der Website der Stadt Römisch-Katholische Kirchgemeinde Brugg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Willkommen

Wir freuen uns, Sie auf der Homepage der Römisch-Katholischen Kirchgemeinde Brugg zu begrüssen.

Einladung zur Besichtigung des renovierten Pfarrhauses im Kirchenzentrum St. Marien Windisch
So, 18. Dezember 2016, ca. 10.30 Uhr
Anfang Januar 2017 können nach siebenmonatiger Bauzeit die renovierten und umgestalteten Büro-, Unterrichts- und Sitzungsräume sowie die von Grund auf modernisierte Wohnung im Kirchenzentrum St. Marien Windisch bezogen werden. Im Dezember 2015 war an der Kirchgemeindeversammlung der dafür nötige Kredit gesprochen worden.
Am Sonntag, 18. Dezember, können alle renovierten Räumlichkeiten während des Adventskaffees nach dem Gottesdienst ab ca. 10.30 Uhr bis 12 Uhr besichtigt werden.

Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.
Sie gingen in das Haus und sahen das Kind. (Mt 2,10-11)

Gedanken zu Advent und Weihnachten von Simon Meier: http://bit.ly/2hcpGqc

"Aufbau, Wandel + Wirken"

Rückschau auf die Buchvernissage: Lesen Sie mehr hier: http://bit.ly/2fmwmnJ

An der Buchvernissage vom Sonntag, 20. November 2016, wurde die Geschichte der Katholikinnen und Katholiken in der Region Brugg-Windisch erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Aktuelles