Willkommen auf der Website der Stadt Römisch-Katholische Kirchgemeinde Brugg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Willkommen im Pastoralraum Region Brugg-Windisch

Wir freuen uns, Sie auf der Homepage der Römisch-Katholischen Kirchgemeinde Brugg und des Pastoralraums Region Brugg-Windisch zu begrüssen.

Letzte Höhepunkte des 110-Jahr-Jubiläums im KiZ St. Nikolaus Brugg
Das Jubiläumsjahr unseres Kirchenzentrums ist schon weit fortgeschritten. Mit Freude schauen wir auf unsere Kirche St. Nikolaus, deren Innenräume in Sommermonaten professionell gereinigt wurden, so dass der Kirchenraum nun auf die kürzeren Tage hin wieder hell und feierlich erstrahlt. Und wir freuen uns auf die Anlässe, die im Rahmen des 110-Jahr-Jubiläums die nächsten Monate noch folgen.
Mehr hier: http://bit.ly/2hWtfUj


Musikalische Einstimmung in den Advent mit Castagnata
Sonntag, 26. November 2017, 17 Uhr, Kirche St. Nikolaus, Brugg
Eine adventliche Liederreise mit offenem Singen für alle, unter der Leitung von Giuseppe Raccuglia und Jan Sprta. Anschliessend gemütliches Zusammensein bei Maroni, Glühwein und Punsch.


Taufbäume für alle Kirchenzentren
Sonntag, 3. Dezember 2017
Am ersten Adventssonntag werden in allen Kirchenzentren individuell gestaltete Taufbäume aufgestellt und eingeweiht, die an all die Taufen während eines Jahres erinnern.

Aufbau, Wandel + Wirken: Geschichte der Katholiken im Bezirk Brugg

Mehr Infos hier: http://bit.ly/2xLO8vp

2016, 312 S., Fr. 48.–, Bestellung an: Röm. Kath. Kirchgemeinde, Postfach 615, 5201 Brugg, verwaltung@kathbrugg.ch

Aktuelles