Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Pfarreirats-Wahlen Brugg-Nord Riniken 2017

Claudia Pompa:
Mir ist wichtig, dass sich in unserer kirchlichen Gemeinschaft von Jung bis Alt alle wohl fühlen. Unsere Gemeinschaft soll wie eine Familie sein.
Judith Aranya:
Meine Gedanken zu Aufgabe und Gemeinschaft in Brugg-Nord: einander Freund sein - alleine, gemeinsam und teilweise miteinander Stücke seines Lebensweges gehen - sich Aufgaben stellen.
Manuela Schaper:
Ich freue mich sehr, Teil des Pfarreirates zu sein. Es ist mir wichtig, mich für die Anliegen der Familien einzusetzen.
Angelika Surber:
Meine Freude, miteinander etwas zu bewegen, hat mich dazu bewogen, in den Pfarreirat einzusteigen. Dabei ist mir wichtig, Angebote für die Familie zu fördern und wieder vermehrt zusammen in der Gemeinschaft etwas zu bewirken.


 

Zurück zur Albenübersicht