Willkommen auf der Website der Gemeinde Römisch-Katholische Kirchgemeinde Brugg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken


Den Europapark spirituell erleben
28. Apr. 2018

Ort:
Europapark Rust
Preise:
Kosten: Reise, Eintritt, Verpflegung
Infos folgen im März
Organisator:
Gabi Pollinger
Kontakt:
Gabi Pollinger
E-Mail:
gabi.pollinger@kathbrugg.ch


Geht das zusammen - Spiritualität und Achterbahn?
Gottesdienst und Geisterbahn in einer Nachbarschaft?
Gott inmitten dieses Trubels – lässt er sich dort finden? Oder findet er uns inmitten von mehr als 100 Attraktionen?

Der Pastoralraum Region Brugg-Windisch lädt alle Erwachsenen ein zu einer spirituellen Entdeckungsreise in den Europa-Park mit Zirkus- und Schaustellerpfarrer Adrian Bolzern

Vormittags spirituelle Führung, anschliessend Mittagessen und Zeit zur freien Verfügung

Spiritueller Europapark