Willkommen auf der Website der Gemeinde Römisch-Katholische Kirchgemeinde Brugg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen


Wechsel im Präsidium der Kirchenpflege

Wie schon früher angekündigt, scheide ich aus beruflichen Gründen per 30. September 2017 aus der Kirchenpflege Brugg aus. Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mich in dieser Zeit als Präsident der Kirchenpflege unterstützt haben. Mein ganz besonderer Dank gilt meinen Kolleginnen und Kollegen in der Kirchenpflege, dem Pastoralraumleiter Simon Meier, den Seelsorgerinnen und Seelsorgern sowie den Mitarbeiterinnen der Kirchgemeindeverwaltung für die immer konstruktive und gute Zusammenarbeit. Gemeinsam konnten wir in dieser Zeit viel erreichen.
Ab dem 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2017 wird die Kirchenpflege durch den Vizepräsidenten Hans Schilling geleitet.
Erfreulicherweise hat sich Hans Schilling auch für die Wahl als Kirchenpflegepräsident für den Rest der Amtsperiode 2015 – 2018 zur Verfügung gestellt, die in der Kirchgemeindeversammlung vom 5. Dezember 2017 erfolgen soll. Hans Schilling ist Mitglied der Kirchenpflege seit 2007 und deren Vizepräsident seit 2010.
Die Kirchenpflege dankt Hans für die Bereitschaft zur Übernahme des Präsidiums, die eine optimale Kontinuität in der Arbeit der Kirchenpflege ermöglicht. Ich wünsche Hans im Fall der Wahl viel Erfolg und Befriedigung im Amt.
Jürg Meier
Präsident, Röm.-Kath. Kirchenpflege Brugg

Datum der Neuigkeit 22. Sept. 2017

  zur Übersicht