Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Pastoralraum Brugg-Windisch

Seniorennachmittag in Windisch

17. Okt. 2019
14.00 Uhr

Ort:
Kath. Kirchenzentrum St. Marien Windisch
Hauserstr. 18
5210 Windisch
Organisator:
Kirchenzentrum St. Marien Windisch
E-Mail:
kirchenzentrum.windisch@kathbrugg.ch


Einladung zum Seniorennachmittag der über 70jährigen des Kirchenzentrums St. Marien

Wann: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 14.00 Uhr

Unser Kirchenpfleger Felix Moran stammt aus Ecuador. Er nimmt uns mit in sein Heimatland.

Ecuador ist eine Republik im Nordwesten Südamerikas und hat etwa 17 Millionen Einwohner. Die im Andenhochland auf 2850 m gelegene Haupt-stadt heisst Quito. Das Land ist nach der Äquatorlinie benannt, die durch das Staatsgebiet verläuft.

Felix Moran wird uns Einblick geben in die Geschichte, die Kultur und Tradi-tion, das Essen und den Tourismus des Landes.

Bereisen Sie mit Felix Moran sein Land.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 


Riesen-Schildkröte in Ecuador