Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Basteln im Advent für Kleinkinder in Brugg

Am Samstag 1.12.2018 trafen sich 12 Kinder zwischen 1 und 4 Jahren mit ihren Begleitpersonen zum Basteln für Weihnachten im oberen Pfarrsaal in Brugg. Mit viel Freude und Elan haben die Kinder Geschirrtücher, Topflappen und Topfuntersetzter gebastelt. Das Basteln und die Gemeinschaft wurde sehr geschätzt und es herrschte den ganzen Morgen eine fröhliche Stimmung. Vielen Dank an alle die dabei waren. Wir freuen uns schon jetzt euch bei einem anderen Bastelanlass wieder zu treffen.
Brigitta Minich & Mirjam Dörfer»


 

Zurück zur Albenübersicht