Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Abschiedsgottesdienst Brigitta

Liebe Menschen

Danke danke für den äusserst berührenden Gottesdienst mit dem Abschied voneinander! Ich habe mich so innig gefreut! Danke für alle mündlichen und schriftlichen guten Wünsche. Danke für all die persönlichen, liebevollen Geschenke für mich. Ich fühle mich reich beschenkt durch die zehn Jahre miteinander auf dem Weg sein. Jede Begegnung, ob kritisch, Mut machend oder anerkennend; Jede hat mich auf meinem Weg wachsen lassen. Zehn Jahre, als Volk Gottes miteinander unterwegs. Und das ist das Schöne, das bleiben wir auch weiterhin. Alles was war, dürfen wir in die Hände von Gott legen und um den Segen bitten für alles, was kommen will.

Brigitta Minich


 

Zurück zur Albenübersicht