Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Just do it, JUBLA Schenkenbergertal

JUBLA ist ganz «Feuer und Flamme»

Beim diesjährigen November-Anlass «Just do it!» kam das Jahresthema «Feuer und Flamme» der JUBLA Schweiz voll zur Geltung. Zahlreiche Kinder besuchten bei wundervollem Herbstwetter das diesjährige Kerzenziehen. Weil die Scharleitung einmal mehr vernetzt gedacht und gehandelt hat, konnten alle Kinder mit einer selbstgemachten Kerze nach Hause. Das Material fürs Kerzenziehen wurde von einer befreundeten Schar ausgeliehen. Wie üblich kam der spielerische Teil nicht zu kurz und alle waren erfreut unter freiem Himmel aktiv sein zu können.


 

Zurück zur Albenübersicht