Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Familiengottesdienst zu Ferienbeginn in Brugg

Am Samstag, 30.06.2018 fand in Brugg der Schulschlussgottesdienst statt. An dieser Feier wurden das Ende des Schuljahres und der baldige Beginn der Sommerferien gefeiert. Besonders speziell war der Gottesdienst für die Schülerinnen und Schüler der 1./2. Klasse. Sie haben in diesem Gottesdienst ihr selbstgebastelten Kreuze mit nachhause nehmen können.
Beim anschliessenden Apéro wurde gemeinsam gespielt, geredet und gelacht.
Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Sommerferien und freuen uns schon jetzt auf die Begegnungen im neuen Schuljahr.
Das Katechese-Team Brugg


 

Zurück zur Albenübersicht