Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Musik lag in der Luft in Windisch

Blauer Himmel, ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen - und dann in netter Gesellschaft fröhliche Musik hören: Was will man mehr?
Am Seniorenmittag am 9. September in Windisch auf dem Kirchplatz war das möglich: Wieder einmal in entspanntem Ambiente die Seele baumeln lassen und geniessen.
Ein aufgestelltes Grüppchen Seniorinnen und Senioren hat sich dort zusammengefunden, um dem Hackbrettduo «Saitegnuusch» zu lauschen, das die Zuhörenden musikalisch mit auf Reisen genommen hat. Im Anschluss gab es eine feine Tasse Kaffee und Gebäck – serviert von engagierten Oberstufenschülern, die auch bei den Vorbereitungen tatkräftig geholfen haben.
Besten Dank allen Helfenden - und herzlich bis bald wieder allen Besuchern des Anlasses: Schön wart ihr dabei!


 

Zurück zur Albenübersicht