Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick auf Jahresausflug Kath. Kirchenchor Brugg

Am 29.6. hat der Kirchenchor seine jährliche Chorreise unternommen. Ziel des Ausflugs war Fribourg. Dort angekommen, konnten wir nach einer gemütlichen Kaffeepause auf einer Rundfahrt im «Petit Train» einen guten Überblick über die schöne Altstadt gewinnen .
Nach Besichtigung der Kathedrale und des Marktes gab es ein sehr gutes Mittagessen im Landgasthaus Garmiswil.
Am Nachmittag besichtigten wir das Zisterzienserkloster Haute-Rive. Die exzellente Führung brachte uns das Kloster näher, und wir nutzten die Gelegenheit, um in der wunderschönen romanischen Klosterkirche 2 Lieder zu singen. Insgesamt war es ein ereignisreicher und schöner Tag in froher Gemeinschaft.

Gerne stellen wir den Kath. Kirchenchor Brugg vor


Datum der Neuigkeit 12. Aug. 2019

  zur Übersicht