Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Seniorenreise Schinznach 2019

Rückblick Seniorenreise
Am Morgen des 27. August konnten wir pünktlich Richtung Rapperswil abfahren. Voller Vorfreude auf einen schönen Tag wurde im Car fröhlich geplaudert. In Rapperswil angekommen, waren alle nach ein paar Schritten vom Anblick des Sees so fasziniert, dass wir ca. 500 Meter am Eingang zum Kloster vorbei gingen. Zurück beim Eingang sahen wir viele Stufen, so dass einige beschlossen, Kaffee trinken zu gehen. Die, die zur Antonius–Grotte hochstiegen, wurden vom Anblick der Wandgestaltung belohnt. Nebenan im Rosengarten verzauberte uns die Farbenpracht der Blumen und die vielen verschiedenen Düfte. Dann gabs Mittagessen. Im Restaurant erwartete uns ein herzlicher Empfang, ein super Service und leckeres Essen. Auf dem Weg zum Zvierihalt machten wir noch einen kurzen Abstecher an den Wägitalersee. Im Café wurde anschliessend fröhlich Coups und Törtchen verdrückt. Mit einem Sketch habe ich dann Brigitta im Namen der Senioren verabschiedet. So gestärkt für die Heimfahrt bestiegen wir wieder den Car und konnten uns um ca. 18:45 von müden, aber glücklichen Senioren verabschieden.
Monika Zehnder


Seniorengruppe
 
Datum der Neuigkeit 4. Sept. 2019

  zur Übersicht