Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Mini-Fest Schinznach

Rückblick Mini-Fest 2019

Am Sonntag, 10. November, fand unser Minifest statt. Die Minischar musste sich leider von vier Minis verabschieden, die teilweise über viele Jahre hinweg aktiv dabei waren und viel Einsatz für die Minischar gegeben haben. Wir danken den austretenden Minis von ganzem Herzen für ihre Zeit und ihr Engagement und wünschen ihnen für ihren Weg in die Zukunft nur das Allerbeste! Ramon und Fabrice Jud haben sich entschieden, die Minischar in ihrer tollen und schönen Aufgabe zu unterstützen. Ihnen beiden wünschen wir viel Freude an ihrem Dienst und dabei auch Momente, in denen sie in der Gemeinschaft der Minis herzhaft lachen können. DANKE an alle Minis, die Woche für Woche unsere Gottesdienste bereichern! Im Anschluss an den Gottesdienst gab es wieder eine Chilbi mit Glücksrad. Eine ganze Menschentraube hat sich darum versammelt und richtig mitgefiebert, welche Zahl wohl einen der begehrten und feinen Preise gewinnen wird. Vielen Dank an alle die da waren und mitgeholfen haben, dass dieser Anlass so gut gelingen konnte. Danke dabei speziell an unseren Obermini Dominic, der den Überblick und die Hauptleitung über alles hatte und an Vanessa Furrer, die mit ihren warmen und herzlichen Worten unsere Herzen tief berührt und diesen Gottesdienst so speziell gemacht hat!
Gaby Portmann

Weitere Fotos zum Mini-Fest finden Sie hier.


Mini-Fest
 
Datum der Neuigkeit 15. Nov. 2019

  zur Übersicht