Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

JUBLA Schenkenbergertal_Bericht vom Sommerlager

JUBLA SoLA-Bericht

Am 4. Juli 2020 hiess es Loslassen von den Eltern für eine Woche Hauslager. 31 Teilnehmer genossen 8 Tage und Nächte in Giswil (OW) mit einem gefüllten Harry Potter-Programm. Am Lagersonntag lauschten Kinder und Jugendliche mystischen Gotteserfahrungen und konnten ihr inneres Feuer austauschen. Gestärkt wurden die Kinder auch aus der Küche, die unter der Leitung von Othmar Steiger auf einer Bewertungsskale von 0-100 glatt die 100 zugesprochen bekam. Weitere Highlights: Popcorn zum Filmabend, kleine und grosse Wanderung zwischen Sarner- und Lungernsee, sehr lebhafte LeiterInnen, das Wetter - ideal. Wundervolle Momente am Lagerfeuer, Schoggibananen inklusive, das Singen aus voller Kehle für wirkliche Freude, Wasserschlacht, Bändeli rupfen, Seelenräuber, Feueralarmprobe, Glacé in Zofingen, versteinerter Präses…und viele weitere Posten, welche von allen LeiterInnen organisiert wurden. Gott sei Dank sind die erfahrenen Schar- und Lagerleiter bereit für mehr JUBLA und Lebensfreu(n)de!

www.jublaschenkenbergertal.org
Bildquelle: JUBLA Schenkenbergertal

Bericht: Jürgen Walzer Präses
Leitung Jugendarbeit Pastoralraum Brugg Windisch


unsere JUBLA-ner
Bild: JUBLA Schenkenbergertal
Datum der Neuigkeit 13. Juli 2020

  zur Übersicht