Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick JUBLA "Just do it" Schinznach

Rückblick JUBLA "Just do It"!

JUBLA ist ganz «Feuer und Flamme»
Beim diesjährigen November-Anlass «Just do it!» kam das Jahresthema «Feuer und Flamme» der JUBLA Schweiz voll zur Geltung. Zahlreiche Kinder besuchten bei wundervollem Herbstwetter das diesjährige Kerzenziehen. Weil die Scharleitung einmal mehr vernetzt gedacht und gehandelt hat, konnten alle Kinder mit einer selbstgemachten Kerze nach Hause. Das Material fürs Kerzenziehen wurde von einer befreundeten Schar ausgeliehen. Wie üblich kam der spielerische Teil nicht zu kurz und alle waren erfreut, unter freiem Himmel aktiv sein zu können. Wir sind uns sicher, dass auch die Eltern besonders froh sind, dass die JUBLA Schenkenbergertal so vielfältig, kreativ und trotzdem sicher zum Wohle der Kinder handelt. Gerade in dieser Zeit, da täglich überlegt werden muss, was geht und was nicht. Übrigens wird der Samichlaus Anlass weiter auf den Sonntag, 06.12.2020 mit den notwendigen Sicherheitsmassnahmen geplant.

Text: Etienne und Jürgen JUBLA Schenkenbergertal 18.11.2020

Bildgalerie


Kinder beim Kerzenziehen
 
Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2020

  zur Übersicht