https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/?action=showinfo&info_id=12772
18.06.2024 16:52:19


Neujahrsgrüsse von Blauring und Jungwacht

Das Jahr 2020 ist Geschichte. Eigentlich wären unsere Räume in den letzten Wochen weihnachtlich geschmückt gewesen, Mariah Carey wäre in Endlosschleife gelaufen und in jedem Zimmer wäre ein anderer Bastelposten aufgebaut gewesen, wo die Blauringmädchen
und Jungwachtbuben Weihnachtsgeschenke hätten basteln können.

Auch diesen Anlass konnten wir, wie so viele andere, nicht wie geplant durchführen. Seit den Herbstferien haben wir unsere Gruppenstunden fast nur noch draussen gemacht. Dies war mit zunehmender Kälte und Dunkelheit am Abend zwar etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem war es eine schöne Erfahrung. Es hat uns Leiterinnen und Leiter herausgefordert, neue Ideen für die Gruppenstunden zu entwickeln und hat uns allen nochmals vor Augen geführt, dass man mit der richtigen Ausrüstung und einer positiven Einstellung eigentlich immer draussen sein kann. Diese positive Einstellung nehmen wir alle mit, um mit neuer Energie und hoffentlich weniger Einschränkungen ins neue Jahr zu starten.

Ein gutes 2021!


ij
 
Datum der Neuigkeit 17. Dez. 2020

  zur Übersicht