https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/?action=showinfo&info_id=13523
27.10.2021 18:32:53


Ein Dankeschön aus Windisch an Maria A. Daetwyler

Liebe Maria

Vor nicht ganz zwei Jahren bist du von Wettingen zu uns nach Windisch und in den Pastoralraum Region Brugg-Windisch gekommen. In dieser kurzen Zeit hast du in deiner ruhigen und leisen Art das Leben im Kirchenzentrum Windisch stark geprägt. Du hast es verstanden, Gewachsenes zu übernehmen und ihm doch deinen Stempel aufzudrücken. Du hast Neues auf den Weg gebracht und auf eine gute Basis gestellt. Und dabei waren die Voraussetzungen mit dem Ausbruch von Covid-19 alles andere als ideal. Kaum begonnen war für Vieles eine Zwangspause angesagt. Für Altbewährtes mussten neue Lösungen und Ideen her. Anderes musste von Grund auf neu erfunden werden. Du hast die Herausforderung angenommen und mit uns allen vom KiZ Windisch immer wieder neue Wege begangen.

Dein Wege führt dich nun - für uns viel zu schnell - weiter nach Brugg, um dort die Nachfolge von Simon Meier als Ansprechperson zu übernehmen. Zwar wirst du noch einzelne Projekte hier in Windisch weiter begleiten, aber wir werden dich sehr vermissen. Herzlichen Dank für alles was du uns gegeben hast.  Wir wünschen dir in Brugg alles Gute.

Deine Mitarbeiter*innen von St. Marien Windisch

 

Abschiedsfeier in Windisch:

Auch wenn Maria A. Daetwyler ihren Wirkungskreis nicht weit nach Brugg verschiebt, möchten wir sie hier in Windisch doch in einem Gottesdienst verabschieden. Dies wird am Samstag, 19. Juni im Rahmen des Gottesdienstes um 18.30 Uhr sein. Statt eines Apéros möchten wir - soweit es aktuell möglich ist - nach dem Gottesdienst zu einem einfachen Nachtessen einladen. Es hat noch ein paar Plätze frei, wenn Sie dabei sein möchten melden Sie sich doch bitte im Sekretariat in Windisch an: kirchenzentrum.windisch@kathbrugg.ch oder 056 460 00 50.


Datum der Neuigkeit 17. Juni 2021

  zur Übersicht