https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/?action=showinfo&info_id=13807
05.12.2021 00:35:49


Mitspieler:innen für Krippenspiel in Brugg gesucht!

Wer hilft in Brugg mit, ein Krippenspiel einzuüben? Gesucht werden Kinder, die Lust und Freude am Theaterspielen und am Singen haben.

Hast du Lust und Freude am Theaterspielen und Singen?

Wenn ja, bist du die Richtige/der Richtige für uns! Hier hast du eine Gelegenheit, deine Talente zu zeigen. Keine Angst! Du schaffst das bestimmt, auch wenn du noch nicht gut lesen kannst!*

Beim Singen und Musizieren werden wir von unserem Kirchenmusiker, Giuseppe Raccuglia unterstützt. Er hilft uns, den Familiengottesdienst am 24. Dezember 2021 zu verschönern.

*Die Kinder der ersten Klasse, die noch nicht lesen können, sollen wenn möglich von einer Begleitperson für die erste Probe unterstützt werden. Danke!

Probenplan

Infos und Anmeldetalon im angehängten Flyer.


Krippendarstellung als Comic
© www.stockadobe.com

Dokument Flyer_Krippenspiel_2021_Brugg.pdf (pdf, 264.7 kB)

Datum der Neuigkeit 1. Okt. 2021

  zur Übersicht