Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Weihnachtsgottesdienst Schinznach

Was haben ein Partyhut, eine Herzchenbrille und eine Geburtstags-Tröte mit Weihnachten zu tun? Richtig, sie gehörten zur stillen Predigt in unserem Weihnachtsgottesdienst. Zu Impulsen wie: «Er schenkt uns eine Hoffnung, die heller ist als die dunkelste Finsternis», «er liebt uns so sehr, dass er Mensch wird»... konnte sich jeder für sich Gedanken zu «seinem» Weihnachten machen. Die Kleinsten waren unterdessen bei Sandra, Rahel und Lorena vom Kinder-Kirche-Team in den besten Händen... Eine Heiligabend-Feier einmal Anders. 
VIELEN DANK, Carsten Mumbauer, für diesen sehr speziellen, stimmungsvollen, familiären Gottesdienst!

Gaby Portmann


Carsten Mumbauer im Weihnachtsgottesdienst
 
Datum der Neuigkeit 6. Jan. 2023

  zur Übersicht