Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Ausflug mit Jugendlichen in Europa-Park

Verschiedene junge Menschen aus dem ganzen Pastoralraum trafen sich am Samstag, 26. Mai, vor der St. Marien-Kirche in Windisch, um nach Rust in den Europa-Park zu fahren. Der Seelsorger und Priester Adrian Bolzern, im Europa-Park zuständig für das Personal und die Besitzerfamilie Mack, erklärte den Gästen, das Spass und Religion sich nicht widersprechen. Nachdem die Gruppe mit Pfarrer Bolzern das «Vater unser» betete und Adrian Bolzern ihnen den Segen gespendet hatte, eilten alle zu den rasanten Bahnen. Dass das gemeinsame Vergnügen unterschiedliche Menschen verbindet, wurde mit dieser Gruppe einmal mehr sichtbar.

Willy Deck, Jugendarbeiter
Eine Gruppe Jugendliche aus dem Pastoralraum in Rust.
Eine Gruppe Jugendliche aus dem Pastoralraum in Rust.
Datum der Neuigkeit 31. Mai 2018

  zur Übersicht