Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Herzlich Willkommen Vanessa Furrer

Frau Furrer hat eben erfolgreich ihr Theologiestudium an der Universität in Luzern abgeschlossen. Während der kommenden zwei Jahre wird sie sich in den verschiedensten Bereichen der katechetischen, pastoralen und seelsorgerlichen Tätigkeiten einen vertieften Einblick erwerben. Parallel dazu wird Frau Furrer den Nachdiplomstudiengang Berufseinführung des Bistums Basel absolvieren. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Kirchenzentrum St. Marien Windisch. Wie die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wird sie im ganzen Pastoralraumgebiet eingesetzt sein.

Liebe Vanessa

Wir wünschen dir ein gutes Ankommen im vielseitigen und vielschichtigen Pastoralraum Region Brugg-Windisch. Es freut uns sehr, dich als junge Theologin bei uns haben zu dürfen.

Wir wünschen dir viele bereichernde Begegnungen mit den Menschen verschiedenster Generationen, umfassende Einblicke, Freude und Anerkennung bei deiner Tätigkeit.

Wir hoffen, dass du bei all deinem Tun immer wieder neu und anders Gottes Nähe und seine Kraft erfahren darfst, die dir den richtigen Weg weist und dich in deinem Handeln und Entscheiden bestärkt.

Für das Pastoralraumteam, Simon Meier, Pastoralraumleiter


Datum der Neuigkeit 10. Aug. 2018

  zur Übersicht