Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Mini-Leiter Essen Schinznach

Am 16.Oktober fand das diesjährige Leiteressen der Ministranten statt. Mit dabei waren auch einige ehemalige Minileiter und Gaby Portmann, die stets treu an den Versand der Mini-Post denkt. Der Festschmaus fand in Seon im Restaurant Frohsinn statt, welches bekannt ist für seine leckeren, riesigen Cordon-Bleus. Hungrig bestellten die Minileiter die Cordon-Bleus in verschiedensten Variationen. Bis das Essen kam wurden alte Ministranten Geschichten und Erlebnisse ausgetauscht, wobei viel gelacht wurde. Die Minis wurden sich wieder einmal mehr bewusst, wie viele tolle Sachen sie schon miteinander erlebt haben auf den zahlreichen Ausflügen, den Mini-Weekends und in der Kirche. Als das feine Essen endlich kam wurde es plötzlich ganz ruhig am Tisch, denn es schmeckte köstlich. Auch wenn nicht alle die riesige Portion gemeistert haben, war es ein gemütlicher, ausgelassener Abend.
Lorena Bruschini


Mini-Leiter
 
Datum der Neuigkeit 30. Okt. 2018

  zur Übersicht