Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Mini-Fest Schinznach

Am Sonntag, 11. November fand das alljährliche Ministranten-Fest statt, bei dem Minis und LeiterInnen verabschiedet und/oder neu aufgenommen werden. Ehemalige Mini-LeiterInnen haben den Gottesdienst mitgestaltet. Nach dem Gottesdienst veranstalteten die Leiter eine Chilbi, bei der selbst gebackene Zöpfe, Magenbrot und viele weitere Köstlichkeiten verlost wurden. Einer der neu aufgenommenen Ministranten konnte es kaum erwarten, Aufgaben zu übernehmen und half, Preise zu sortieren. Wie jedes Jahr war es ein supertolles Fest. Danke an alle Ehemaligen fürs Dabeisein und Brigitta für die berührenden Worte im Gottesdienst!
Dominic Portmann, Oberministrant


Mini-Fest 2018
 
Datum der Neuigkeit 15. Nov. 2018

  zur Übersicht