Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Besondere Generalversammlung des Kirchenchores Brugg

Am 17. November wurde die Generalversammlung des Kirchenchores mit dem Gottesdienst eröffnet, die der Chor musikalisch umrahmte, begleitet von Jonas Hablützel an der Orgel. Anschliessend wurde beim Apéro angestossen, bevor ein feines Abendessen serviert wurde. Währenddessen war Zeit für Gespräche und Diskussionen. Gestärkt ging man zum Geschäftsteil über, in dem die Traktanden zügig bearbeitet, die Reden von Chorleiter Giuseppe Raccuglia, von Vizepräsident Erwin Troxler und von Pater Solomon angehört wurden und der Kassabericht abgesegnet wurde. Der spezielle Teil der Traktanden war der Punkt Ehrungen. So wurde Margrit Bürkli für ihre 10jährige Zugehörigkeit geehrt. Ihr wurde unter Applaus eine Kerze überreicht. 2 Ehrenmitglieder wurden ernannt und zwar Marcel Eicher und Rosmarie Leoni. Beide sind dem Chor schon 42 Jahre, respektive 45 Jahre treu geblieben, waren über 28 Jahre im Vorstand tätig und Marcel Eicher auch in der Musikkommission. Unter grossem Applaus wurden ihnen eine Urkunde und ein schöner Blumenstrauss geschenkt als Dank für den langjährigen Einsatz. Ein reichhaltiges Dessertbuffet bildete den krönenden Abschluss der Versammlung. (Evelyn Perathoner)


Datum der Neuigkeit 6. Dez. 2018

  zur Übersicht