https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/?action=showinfo&info_id=9704
01.04.2020 11:05:17


Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen in Windisch

Ende März wird in Windisch Sonja Eichenberger pensioniert. Seit Herbst 2015 hatte sie ein Teilpensum im Sekretariat und ergänzte Ruth Gnädinger an deren freien Tagen und in den Ferien. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in Pfarreisekretariaten hatte sie sich schnell und gut eingearbeitet. Herzlichen Dank für alles. Jetzt beginnt der nächste Lebensabschnitt, dazu wünschen wir alles Gute und viel Spannendes.

Mit Virginia Frei beginnt am 1. April eine junge Kraft, die neu von der Bank in den kirchlichen Bereich wechselt. Das wird viel Neues und Interessantes bringen, dazu wünschen wir viel Freude und ein gutes Ankommen in unserem Kirchenzentrum und unserem Team.


Datum der Neuigkeit 28. März 2019

  zur Übersicht