Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

4. Podiumsdiskussion im Odeon

Die 4. Podiumsdiskussion des Pastoralraums Region Brugg-Windisch im Odeon zum Thema „Gewissen über Recht?“ wurde von der Sorge vor einer Ansteckung durch das Coronavirus überschattet.

Die katholische Kirche hatte vorsorglich die Teilnehmerzahl auf 50 beschränkt und mit dem Odeon alle notwendigen Vorsichtsmassnahmen getroffen. Doch der bescheidene Publikumsauflauf zeigte, dass viele Leute ohnehin kein Risiko eingehen wollten und deshalb dem Anlass fernblieben.

Nichtdestotrotz entstand eine spannende Diskussion, an der sich auch das Publikum beteiligen konnte, die verschiedene Haltungen und Meinungen zum Ausdruck brachte. Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Website des Aargauer Pfarrblattes Horizonte.

Infos zur 4. Podiumsdiskussion


Datum der Neuigkeit 13. März 2020

  zur Übersicht