https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=12134
22.09.2020 09:58:16


Auf Wiedersehen, Antoinette Wipfli

Die offizielle Verabschiedung erfolgt im Gottesdienst am Sonntag, 9. August um 9.30 Uhr.

Es ist kaum zu glauben, aber du wirst schon pensioniert! Mit diesen Zeilen möchte ich dir Danke sagen für alles, was du in den letzten 17(!) Jahren für die Familien in Windisch, Habsburg und Hausen bewirkt hast.
Seit August 2003 hast du mit viel Liebe, Herzblut und Freude «die Kleinen» auf dem Weg des Glaubens begleitet. Für das ganze Team warst du eine verlässliche und liebgewonnene Stütze. Die Bedürfnisse der Kinder standen bei dir immer im Mittelpunkt! Mit deiner liebevollen, begeisternden und wertschätzenden Art hast du den Unterricht für die 1. und 2. Klässler immer wieder neu gestaltet und an ihre Lebenswelt angeknüpft. Ich denke gerne an die besondere Stille und Bedächtigkeit, als die Kinder ihr Haus für die Ankunft für Jesus geschmückt hatten.
Doch schon jetzt wünsche ich dir, liebe Antoinette, von Herzen viele schöne Wanderungen, Tage im Garten, besondere Momente mit deiner Familie und viele neue Abenteuer in deinem nächsten Lebensabschnitt.
» Nicole Gabler (Leitung Fachbereich Katechese)

 

Liebe Antoinette,

Schweren Herzens lassen wir dich ziehen. Gemeinsam haben wir in Windisch angefangen, es waren spannende Jahre mit immer neuen Herausforderungen. Du warst immer für alles zu haben, zuverlässig und mit vielen Ideen. Du hast uns allen gut getan. Danke und alles Gute.
» Ruth Gnädinger (Sekretariat und Katechese), stellvertretend für das ganze Team von KiZ Windisch, das dich hier vermissen wird!

 


A. Wipfli
 
Datum der Neuigkeit 23. Juli 2020

  zur Übersicht