https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=12589
17.05.2022 22:36:57


Unterstützung für Jungwacht und Blauring

Die Jungwacht und der Blauring Windisch haben 2020 beim «IBB-Booster» mit ihren Sommerlager-Projekten mitgemacht und bei einer Webabstimmung den 1. und 2. Preis gewonnen. Nun gilt es, diesen Erfolg im 2021 zu wiederholen. Abstimmen kann man bis am 17. Januar 2021.

Die Gönnerplattform der IBB Energie AG unterstützt jedes Jahr Vereine in der Region Brugg. 2020 haben Jungwacht und Blauring Windisch mit ihren Sommerlagerprojekten den 1. und 2. Preis gewonnen!

«Mit Freude und auch etwas Stolz dürfen wir mitteilen, dass die Jungwacht und der Blauring Windisch im Bereich Soziales mit ihren Sommerlager-Projekten den ersten und den zweiten Platz gewonnen haben! Es war ein enges Rennen, in welchem die Jungwacht mit 263 Stimmen den ersten Platz behaupten konnte. Der Blauring liegt mit 249 Stimmen knapp dahinter. Als Präses der Jungwacht Windisch freut es mich sehr, dass die beiden Scharen so viele Stimmen erzeugen konnten und ich glaube, es ist der Lohn für ihr jahrelanges Engagement für die Kinder und Jugendlichen der Region.»
Fabien Daetwyler, Präses JWW
Interview bei der Preisübergabe an JWW 1. Platz 5000.-
Preisübergabe an BRW 2. Platz 1000.-

Um auch im nächsten Jahr diesen Erfolg zu wieder sind der Blauring und die Jungwacht auf deine/Ihre Hilfe angewiesen. Da sie in  verschiedenen Kategorien ins Rennen gehen, ist die Platzierung unabhängig  voneinander. Wichtig ist aber, dass möglichst viele Leute für beide abstimmen und in den Kategorien Soziales und Sport für kein anderes Projekt. Abstimmen kannst/können du/Sie bis am 17. Januar 2021.

Ein allfälliger Gewinn würde wieder für die Sommerlager verwendet, die jedes Jahr ein grosser Erfolg sind und Kinder und Leiter*innen zusammenschweissen.

Die genaue Anleitung zum Abstimmen und die Links findest/findet du/ihr auf der Homepage www.brwindisch.ch.

Danke für alle eure/Ihre Stimmen!

Leitungsteams von Jungwacht und Blauring


Datum der Neuigkeit 9. Nov. 2020

  zur Übersicht