https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=12766
17.05.2021 15:56:02


Ein neues Gesicht im Sekretariat Windisch

Liebe Caroline Maier

Inmitten einer bewegten Zeit hast du den Weg zu uns gefunden, aber auch in der Zeit von der Hoffnung des Advents: Es freut uns, dass du seit dem 1. Dezember neu bei uns im Team vom Kirchenzentrum Windisch angestellt bist und uns ab jetzt tatkräftig unterstützt. Als Sekretärin mit 30 % wirst du vor allem je am Mittwoch ganztags vor Ort sein. Dass du gerne mit Leuten zu tun hast, merkt man schnell. Und es freut uns, dass du deine Motivation und deine breite berufliche Erfahrung jetzt bei uns in der Pfarrei einbringst.

Wir heissen dich ganz herzlich willkommen hier in Windisch, wünschen dir Freude am bunten Pfarreialltag und viele nette Gesichter zum neu kennen lernen. Kurzum: Auf eine gute Zusammenarbeit - schön bist du da!

Fürs KiZ-Team Windisch: Maria A. Daetwyler
 


Caroline Maier
Caroline Maier
Datum der Neuigkeit 17. Dez. 2020

  zur Übersicht