Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Hochbeetbepflanzung in Schinznach

Hochbeetbepflanzung mit unseren engagierten Minis!

Stolz präsentierten unsere Minis bei der Eröffnungsveranstaltung des Pastoralraumjubiläums die gemalten Fahnen für jedes KIZ und übergaben sie der jeweiligen Delegation, die ihre Setzlinge in ihr KIZ brachten. In der Zwischenzeit hatten schon einige Minis in Schinznach begonnen das Hochbeet zu füllen. Unter der fachkundigen Anleitung von Karl Hautle wurde dies zu Ende geführt und schliesslich sorgfältig die mitgebrachten Setzlinge gepflanzt – fast schon profimässig. Schliesslich wurde noch die Plakete angebracht und dann das ganze gefeiert mit Spiel und Hotdog. So hoffen wir, dass es wächst und Frucht bringt in unserem Hochbeet.
Elisabeth Lindner


Ministranten mit bepflanztem Hochbeet
 
Datum der Neuigkeit 14. Mai 2021

  zur Übersicht