Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Erstes Jahrzeit für Pfarrer Eugen Vogel

Vor einem Jahr, am 15. Januar 2021, ist der langjährige Pfarrer von Windisch, Eugen Vogel (*1924), verstorben. Immer noch entdecken wir viele Spuren, die er in der Pfarrei und vor allem bei vielen Menschen hinterlassen hat. Im Gottesdienst vom Samstag, 15. Januar, um 18 Uhr in der Kirche St. Marien in Windisch feiern wir den Jahrzeit-Gottesdienst für ihn und danken Gott im Gebet für all sein segensreiches Wirken. Die Eucharistie wird Stephan Leimgruber, geistlicher Sohn von Eugen Vogel, zelebrieren, die Predigt wird Pastoralraumleiterin Dorothee Fischer halten. Für diesen Gottesdienst halten Sie bitte ihr 2G-Zertifikat bereit.


Bild von unserem verstorbenem Pfarrer Eugen Vogel
Bild von unserem verstorbenem Pfarrer Eugen Vogel
Datum der Neuigkeit 5. Jan. 2022

  zur Übersicht