https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=14303
03.02.2023 08:44:23


Jugendliche haben für Cartons du Coeur Aargau gesammelt

Auch die 15. Lebensmittel-Sammlung von Schüler:innen der sechsten Klasse unseres Pastoralraums war von Erfolg gekrönt! So konnten am Samstag, 21. Mai von den drei Sammelstellen in Brugg, Lupfig und Windisch insgesamt 1‘566 kg Lebensmittel und 2‘212.70 Franken Barspenden an Cartons du Coeur Aargau übergeben werden. Judith Näf, Katechetin und Projektleiterin zeigte sich äusserst zufrieden und dankbar für den grossen Einsatz. Sie schildert eine Begegnung mit einer Frau, die in Windisch vom Einkauf mit einem Gutschein von Cartons du Coeur kam, und die erzählte, wie froh sie um diese unbürokratische Hilfe sei. «Das hat die Jugendlichen und Helfer:innen sehr berührt», so Judith Näf. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das grosse Engagement! (pr)


Sammelstelle für Cartons du Coeur auf dem Neumarktplatz in Brugg
 
Datum der Neuigkeit 27. Mai 2022

  zur Übersicht