https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=14480
30.05.2023 07:13:10


Erlös für Biodiversitätsprojekte

Am 17. September 2022 war es wieder soweit, und der zweite Kunst- und Büchermarkt konnte im Saal der katholischen Kirche in Windisch abgehalten werden.

Zehn Kunstschaffende aus der Region präsentierten ihre Werke und so manches Bild wechselte seinen Besitzer. Auch ganze Büchertürme wurden zur Kasse getragen. Kaffee und Kuchen rundete den Anlass ab und es herrschte eine besonders entspannte Atmosphäre.

Die Gruppe «Biodiversität» vom Grünen Güggel, dem kirchlichen Umweltmanagementsystem, freut sich über den Erlös von 750 Franken, der wiederum für kommende Nachhaltigkeitsprojekte verwendet werden wird.

Gertraud Roy

Fotogalerie


Das Team vom zweiten Bücher- und Kunstmarkt.
Foto: Peter Munz (2. von links)
Datum der Neuigkeit 22. Sept. 2022

  zur Übersicht