https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=14827
28.03.2024 19:30:09


Spiel und Spass mit der 1. Oberstufe vom KiZ Windisch

Zweimal im Jahr treffen sich die Schüler und Schülerinnen der 1. Oberstufe zu einem gemütlichen und lustigen Abend. Alte Kollegen treffen, miteinander etwas unternehmen und Spass haben - dies als Ergänzung zu den thematischen Angeboten.

Der zweite Abend der Schülerinnen und Schüler des Kirchenzentrums Windisch stand unter dem Motto  «23 - eine:r besiegt sie alle». Bei all den kleinen und auf den ersten Blick einfachen Challenges war das Ziel nur eines: nicht letzte oder letzter werden und damit ausscheiden. Oft erwies sich gerade das Einfache als lustige und schwierige Herausforderung. Oder haben Sie schon einmal ein Guetzli ohne Hände von ihrer eigenen Stirn in den Mund befördert? So wurde an diesem Abend viel miteinander gelacht, Tipps ausgetauscht, angefeuert und auch mal getröstet, wenn es nicht klappte.

Und damit neigt sich das Relijahr der 1. Oberstufe dem Ende entgegen, nach den Sommerferien geht es dann frohen Mutes in die nächste Runde.

rg


Gruppenabend 1. Oberstufe KiZ Windisch
Gruppenabend 1. Oberstufe KiZ Windisch
Datum der Neuigkeit 23. Mai 2023

  zur Übersicht