https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=15016
21.04.2024 10:01:27


Das war der Bücher- und Kunstmarkt 2023

Unter der Leitung von Heike Bauer-Brösamle und Gertraud Roy fand zum 3. Mal der Bücher- und Kunstmarkt in Windisch statt. Viele Romane aber auch Sachbücher und erfreulicherweise viele Kinderbücher fanden den Weg ins Kirchenzenrum und somit zu neuen Leserinnen und Lesern.

Eine grosse Vielfalt wurde auch am Kunstmarkt geboten. Acht Künstlerinnen und Künstler stellten ihre Bilder aus. Was für eine Vielfalt und Farbenpracht! Eine kreative junge Frau verkaufte tolle Taschen, die sie aus alten Kleiderstoffen und Tüchern hergestellt hat. Auch der Kuchen- und Kaffeebereich wurde rege benützt und trug zum gemütlichen Ambiente bei.

Der Erlös wird für Projekte wie z. B. der Anpflanzung von Obstbäumen, der Schaffung von Biodiversitätsflächen, Vorträgen usw. in den fünf Kirchenzentren unseres Pastoralraums verwendet.

Hier geht es zur Fotogalerie


Titel
 
Datum der Neuigkeit 4. Okt. 2023

  zur Übersicht