https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=15040
24.07.2024 14:27:24


Rückblick Patrozinium Schinznach

"Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen dein Herz vor Freude und nicht aus Gewohnheit schlägt."

So viele strahlende Gesichter haben unser Pfarreiheim gefüllt, an diesem Sonntagmorgen, 15. Oktober. Zwischen fröhlichem Geplapper und angeregten Diskussionen konnte man hören, wie wunderbar die Jugendmesse von Haydn, gesungen vom Projektchor, geklungen hat, wie erfrischend die Predigt von Carsten Mumbauer daherkam, wie schön, dass so viele Jugendliche zwischen den Gottesdienstbesuchern zu entdecken waren und wie herrlich dieser feine Apéro wieder einmal mehr von unserem Pfarreirat liebevollst vorbereitet wurde. Auch Karin Rogenmoser und Erika Schärer erfreuten sich über viele Interessierte an ihren Marktständen und zwischen all dem herzerfrischenden Gewusel vernahm man die lauten Stimmen unserer Minis, welche mit tollen Preisen die Besucherinnen und Besucher zum Löslikauf lockten: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?! Ein gelungener, lebendiger Sonntag, auf den wir mit sehr dankbaren Herzen zurückschauen. «Dankävielmol» an Alle, die da waren!
Gaby Portmann und Team St. Franziskus 

Hier gibts die Fotos...


Gottesdienstbesucher in der Franziskus-Kirche
Die Minis unseres Pastoralraumes
Datum der Neuigkeit 26. Okt. 2023

  zur Übersicht