https://www.kathbrugg.ch/de/agendagottesdienste/neuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=9646
19.10.2019 22:54:08


Gerhard Neidhöfer - Abschied vom Orgeldienst

Es war vor einem Patrozinium und mir kam zu Ohren, dass Gerhard Neidhöfer eine Überraschung an der Orgel plant. Was er spielen würde, das sei noch geheim. Am Patrozinium ertönte dann am Schluss des Gottesdienstes ein "wuchtiges" Stück von Buxtehude. Alle Register wurden da gezogen und alles aus der Orgel geholt, das es herauszuholen gab. Ja, das ist Gerhard Neidhöfer!

Nun verabschiedest du dich aus dem aktiven Orgeldienst in unserer Pfarrei. Für die langjährige Treue und die vielen Orgeleinsätze bedanken wir uns ganz herzlich, nicht nur im Horizonte, sondern auch im Gottesdienst vom Sonntag, 17. März, mit anschliessendem Apéro. Für die Zukunft wünschen wir dir das Allerbeste. Und vielleicht kannst du es doch nicht ganz lassen und du bist an "deiner" Orgel anzutreffen beim Üben.

» Veronika Werder


Datum der Neuigkeit 6. März 2019

  zur Übersicht