Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

95 Jahre Eugen Vogel

Am 11. April 2019 werde ich 95 Jahre alt. Gerne möchte ich an diesem Tag um 9 Uhr in der Marienkirche Windisch eine Eucharistie feiern und Gott für mein glückliches Leben danken. Geburtstage feiert man in der Familie, meine Familie ist die Pfarrei Windisch. Alle, die gerne mitfeiern möchten, sind dazu herzlich eingeladen. Anschliessend ist jedefrau und jedermann, auch wer nicht im Gottesdienst war, herzlich im Pfarreisaal zu einem kleinen Geburtstagsapéro eingeladen.

Mit den alllerbesten Grüssen

Euer ehemaliger Pfarrer, Eugen Vogel


Datum der Neuigkeit 21. März 2019

  zur Übersicht