https://www.kathbrugg.ch/de/diensteinfos/kontakt/mitarbeitende/?personen_id=3866
19.04.2024 01:02:01


Bettina Gartner

Kontakt per E-Mail: gartner.bettina@gmx.ch
 

Meine wichtigste Aufgabe ist ...
derzeit die Mitarbeit im Pfarreirat Brugg-Nord. Wir entwickeln Ideen für einmalige Aktivitäten und organisieren wiederkehrende Anlässe sowie ökumenische Veranstaltungen, idealerweise mit den reformierten Kirchengemeinden Umiken, Bözberg-Mönthal und Rein und leben Gemeinschaft.

Am meisten freut mich ...
wenn unerwartet und spontan Dankbarkeit und Wertschätzung ausgedrückt wird.

Schwierig/Herausfordernd finde ich ...
den vielen Erwartungen und Wünschen an mich sowie auch meinen eigenen Bedürfnissen zu genügen, und es auszuhalten, wenn mir die Erfüllung aller Ansprüche nicht gelingt.

Wem sind Sie dankbar?
Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass es unmöglich ist, sie alle aufzuzählen: dankbar für ihr Dasein, ihre Worte, ihr Vorbild, ihre Gedankenanstösse, ihr Sichmitteilen, ihr Zuhören, ihre Aufrichtigkeit, ihr Helfen, ihre Treue, ihre Zuverlässigkeit, ihre Konfrontation, ihr Lachen, ihr Ermutigen, ihr Trösten, ihren Humor, ihr Verständnis, ihre Leichtigkeit ...

Was bedeutet Glück für Sie?
Meine Familie. Meine Freunde. Gesundheit. Der Friede, die Sicherheit und Freiheit, die wir haben. Eine Tätigkeit um ihrer selbst willen zu tun und so viel Zeit dafür brauchen zu dürfen, wie es mir entspricht.

Was schätzen Sie an Ihren Freunden am meisten?
Dass sie immer für mich da sind, dass sie mich nicht beurteilen, sondern ich bei ihnen so sein kann wie ich bin.

Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen? Das einfühlsame Gespür für das richtige Wort und die richtige Tat zur richtigen Zeit.

Bettina Gartner
Funktion Mitglied Pfarreirat Brugg-Nord, tätig in der Gruppe Familienvielfalt

Bettina Gartner
E-Mail: gartner.bettina@gmx.ch

zur Übersicht