https://www.kathbrugg.ch/de/diensteinfos/kontakt/mitarbeitende/welcome.php?personen_id=4201
06.12.2022 21:55:59


Nicole Serratore

Kontakt per E-Mail: nicole.serratore@kathbrugg.ch
 

Unterricht 1. und 5. Klasse in Riniken und Windisch

Was oder wo ist für mich ein Kraftort?
Es gibt Kraftorte, die ich bewusst aufsuche, beispielsweise Kapellen und Kirchen. Abends oder frühmorgens geniesse ich dort die besondere Stimmung und das Gefühl der Vertrautheit mit Gott. Freude bereiten mir auch die unverhofften Kraftmomente im Leben, ein tiefes Gespräch mit Freunden oder Fremden, das sich einfach so ergibt oder Begegnungen in und mit der Natur, die sich nicht planen lassen und wo man einfach wunderbar beschenkt wird.

Mein Lieblingsbuch ist… Und diesen Film kann ich empfehlen...
Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist «Vielleicht – eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns» von Kobi Yamada mit Illustrationen von Gabriella Barouch. Eine grosse Inspiration für meine Arbeit ist auch der inzwischen verstorbene Fred Rogers. Den Film «Der wunderbare Mr. Rogers» mit Tom Hanks in der Hauptrolle, kann ich allen sehr empfehlen.

Porträtbild Nicole Serratore
Funktion Katechetin i. A. (RPI Luzern)
Einrichtungen Katholisches Kirchenzentrum Brugg-Nord Riniken, Team Katechetinnen und Katecheten

Nicole Serratore, Rüfenacherstrasse 7, 5223 Riniken
Telefon: 079 369 56 29
E-Mail: nicole.serratore@kathbrugg.ch

zur Übersicht