Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Pfarreirat Brugg-Nord Riniken

E-Mail: pfarreirat.riniken@kathbrugg.ch

Pfarreirat

Pfarreirat Brugg-Nord: kleines Team mit grossem Herz und Engagement

Wir treffen uns 10 Mal jährlich zu einer Sitzung und entwickeln mit der Seelsorgerin pastorale Schwerpunkte und Jahresthemen. Als „Ohr“ der Pfarrei sind wir das Bindeglied zwischen der Seelsorge und der Gemeinschaft, nehmen deren Anliegen auf und leiten sie weiter. Ebenfalls eine wichtige Aufgabe des Pfarreirates ist die Mitwirkung an der Gemeinschaftsbildung in unserem Kirchenzentrum. Dazu organisieren wir den jährlichen Pfarreihöck, verschiedene Apéros und spezielle Anlässe, wie das Palmen schmücken, das Osterfeuer mit Feuerwache und das Adventsfenster.

Wir leben eine wertschätzende ökumenische Beziehung mit den ref. Kirchgemeinden Umiken, Bözberg-Mönthal und Rein. Gemeinsam führen wir die ökumenischen Anlässe wie Neujahrsgottesdienst, Fastensuppen, Spaghettifest, Erntedank und Seniorenanlässe durch.

Und natürlich setzen wir uns auch dafür ein, neue Mitarbeitende für die ehrenamtliche Tätigkeit in unserer Gemeinschaft zu begeistern.

Haben wir ihre Neugier geweckt? Dann melden sie sich doch unverbindlich unter oben genannter E-Mailadresse. Wir freuen uns auf sie!

Mitarbeitende

Leitung Funktion Telefon
Meier SabineKoordinatorin Pfarreirat Brugg-Nord 

Name

Funktion

Telefon
Di Paolo AnnaSeelsorgerin in Ausbildung (NDS)056 441 88 42
Gartner BettinaMitglied Pfarreirat Brugg-Nord 
Meier SimonPastoralraumleiter, Gemeindeleiter Pfarrei Brugg + Pfarrei Windisch, Mitglied der Kirchenpflege056 462 56 52
Schaper-Hasler ManuelaMitglied Pfarreirat Brugg-Nord 
Schilling HansPräsident Kirchenpflege, Ressort Kita Tatzelwurm056 442 18 05

zur Übersicht