Rückblick Erntedank in Brugg

Bunter Ernetedank

"Gott, unser Schöpfer, wie loben dich, denn du bist gross und hast unsere Welt herrlich gemacht." So wird Gott im Psalm 104 gelobt. Den haben wir am Sonntag, 22.9.2019 zusammen gehört und dazu gesungen in der Version von Andrew Bond "Wältwunder, Wunderwält". Die Kinder der 1. und 2. Klassen sind mit ihren Körbchen voller Gaben in die Kirche mit Pfarrer Olowo eingezogen. Alles war so bunt und prächtig! Der Altar war von liebevollen Händen mit Früchten der Erde geschmückt worden. Mit fröhlichen Liedern und Gebeten haben wir uns bei Gott bedankt für alles, war wir bedingungslos erhalten. Am Ende des Gottesdienstes konnte jeder davon profitieren und etwas von den gesegneten Gaben vor dem Altar mit nach Hause nehmen. Sicher sind viele leckere Suppen und Kuchen damit zubereitet worden. Was übrig blieb, wurde "Tischlein deck dich" gespendet. Herzlichen Dank allen, die mitgestaltet und mitgefeiert haben. Jessica Majorino, Katechetin

Datum der Neuigkeit 4. Okt. 2019