https://www.kathbrugg.ch/de/diensteinfos/medien/berichte/?action=showinfo&info_id=10625
11.12.2019 01:23:39


Fragen über Fragen... Rückblick auf die Kinder-Bibel-Tage 2019

Zusammen mit Kindern die grossen Fragen des Lebens erforschen und nach Antworten suchen.

19 Kinder machten sich in den letzten Herbstferientagen auf die Suche nach Antworten. In den Kinderbibeltagen beschäftigten wir uns anhand vieler biblischen Geschichten mit Fragen wie «wohin», «woher», «wie» und «warum»…manchmal fanden wir Antworten, sehr oft blieb uns nur unser Vertrauen, dass wir unsere Fragen immer bei Gott deponieren können. Das Basteln und Spielen kam nicht zu kurz und der Ausflug der «Grossen» in die Sternwarte Cheisacher, wo sie wie Abraham in die Sterne gucken konnten, war ein grosses Highlight. Zudem wurden wir von drei freiliwilligen Kochengeln wunderbar verköstigt. Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr.

Für das Kinder-Bibel-Tage-Team (Claudia Graf, Jessica Majorino, Nicole Gabler)

Claudia Graf

Zur Bildergalerie


Kind schaut mit Fernrohr in den Sternenhimmel
Stock.Adobe.com
Datum der Neuigkeit 1. Nov. 2019

  zur Übersicht