https://www.kathbrugg.ch/de/diensteinfos/medien/berichte/?action=showinfo&info_id=10675
08.08.2020 23:14:47


Du wirst dich noch wundern!

Ende September waren 26 Ministrant*innen und sieben super engagierte Minileiter aus dem Pastoralraum zusammen unterwegs. Unter dem Thema „Du wirst dich noch wundern“ haben die jungen Leiter die Kinder bei jeder Etappe mit einer kleinen Szene überrascht. Von den sieben Weltwunder, über das Wunder von Bern bis zu den Wundern aus der Bibel: da war für jeden etwas dabei. Dazu wurde gebastelt und gewerkt, gekocht und gespielt. Der Wandergottesdienst durch Aarburg schloss das Wochenende ab.
Nadia Pellegrino Colantoni

Ministrantenschar Brugg Nord Riniken

Ministrantenschar St. Nikolaus Brugg

Ministrantenschar St. Franziskus Schinznach-Dorf

Ministrantenschar St. Marien Windisch

 


Ministranten und ihre Leiter posieren stolz vor der Kamera.
Eine bunte Schar beim Fototermin.
Datum der Neuigkeit 13. Nov. 2019

  zur Übersicht