https://www.kathbrugg.ch/de/diensteinfos/medien/berichte/welcome.php?action=showinfo&info_id=12100
20.06.2021 01:52:23


Rückblick auf das Priesterjubiläum von Eugen Vogel

70-jähriges Prieserjubiläum Eugen Vogel

«Es war ein wunderschöner Gottesdienst» haben mir viele gesagt. Allen, die zu diesem Jubiläumsgottesdienst am 29. Juni um 10 Uhr irgendetwas beigetragen haben, möchte ich aus innerstem Herzen danken. Es sind dies sehr viele. Ich kann leider nicht allen persönlich danken, darum möchte ich diesen heissen Dank auf diese Weise aussprechen. Es ist ja ein grosses Geschenk Gottes, wenn man 70 Jahre als Priester dienen darf. Die Opfergaben und der Erlös des Buchverkaufes ergaben den Betrag von Fr. 830.45.

Er kommt dem Hilfswerk für Ruanda von Margrit Fuchs zu gut, auch dafür vielen Dank. Es war dies eine grosse Freude in meinen alten Tagen.

Mit herzlichen und dankbaren Grüssen, Euer Pfarrer im Ruhestand, Eugen Vogel


Datum der Neuigkeit 16. Apr. 2020

  zur Übersicht