https://www.kathbrugg.ch/de/mitmachenvereine/senioren/angebotesenioren/welcome.php?dienst_id=1195
27.06.2019 08:56:42


Ökumenische Plauschnachmittage Brugg-Nord Riniken

Plauschnachmittage in Brugg-Nord
 

Zämesitze, miteinander plauschen, spielen und jassen in fröhlicher Gemeinschaft mit anderen…das sind die bewährten „Zutaten“ der Plauschnachmittage, die von unseren Seniorinnen und Senioren jeden 2. Donnerstag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr gerne besucht werden. Ein guter Kaffee darf natürlich nicht fehlen.

Unsere „Stammgäste“ wissen das wohl zu schätzen und halten uns deshalb schon seit vielen Jahren die Treue. Wir freuen uns über jeden neuen Gast, in unserer Runde. Er wird sich sicher bald wohlfühlen und diese Nachmittage im Kirchlichen Zentrum Lee nicht missen wollen.
Monika Peter

Neue Ansprechperson Oek. Plauschnachmittag Brugg-Nord Riniken

Rückblick auf Jugendliche trafen Senioren 2018 in Riniken

Dokument Jahresplan_Oek._Plauschnachmittage_2019.pdf (pdf, 206.8 kB)


Verantwortlich Telefon
Schilling-Sacher, Monika 056 441 88 70

zur Übersicht