https://www.kathbrugg.ch/de/tatzelwurm/kitaaktuell/
18.04.2024 07:38:04


Aktuelles


Neuer Standort in Rüfenach ab August 2024

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Rüfenach bauen wir eine Hortgruppe auf. Dieser wird auf den 1. August 2024 direkt im Schulhaus Rüfenach eröffnet. Kinder ab dem Kindergartenalter bis zur 6. Primarklasse können im Hort betreut werden. Die Betreuung kann anhand verschiedener Module individuell an den Stundenplan angepasst werden. Auch in den Schulferien kann Betreuung gebucht werden. Diese findet im Hort des Hauptstandortes in Brugg-Lauffohr statt.

Anmeldungen für den Hort in Rüfenach nehmen wir ab sofort entgegen. Gerne dürfen Sie vorbeikommen und den Hort des Tatzelwurms in Brugg-Lauffohr besichtigen.

Das Anmeldeformular sowie die Tarifliste sind unter den Dokumenten einsehbar.

Wir freuen uns neue Familien willkommen zu heissen und den bevorstehenden Aufbau des zweiten Standorts.


Hort Rüfenach


Fasnachtsumzug Brugg

Am Fasnachtsumzug in Brugg löffelten wir als Köch*innen die Suppe gemeinsam aus. Wir hatten viel Spass beim Verteilen von Süssigkeiten und Suppe, Schmeissen von Konfetti und dem gemeinsamen Feiern! :-)
Noch mehr freuten wir uns über die Prämierung, bei der wir den ersten Platz erhielten.