Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Sommerfest


Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fand am Samstag, 18. Juni 2022 wieder ein Sommerfest in der Kita Tatzelwurm in Lauffohr statt. Und weil die zwei letzten Jahre für Kinder, Eltern und Mitarbeitende so herausfordernd waren, wurde das Fest auf dem Areal des Au-Erle-Schulhauses grösser, bunter und ausgelassener als in der Vergangenheit.

Von 13 bis 17 Uhr wurde am Samstag, 18. Juni 2022 das Areal des Au-Erle-Schulhauses von der Kita Tatzelwurm mit den betreuten Kindern, ihren Geschwistern und Eltern in Beschlag genommen. Hüpfburgen, Kinderschminken, ein Wasserbereich mit diversen Spielangeboten wie einer Wasserbahn, einer Fun-Rutsche, Fun-Velos u.v.m. standen zur Verfügung und sorgten bei den Kindern für glänzende Augen und ausgelassene Freude.

Medienmitteilung

 


Sommerfest



.