Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick auf die Firmung 2019 in Windisch

Nach zwei Jahren Firmvorbereitung war es am 19. Mai soweit. 17 junge Menschen wurden von Domherr Josef Stübi von Baden in der Kirche St. Marien in Windisch gefirmt.In einem feierlichen Gottesdienst wurde ihnen die Unterstützung und Kraft des Heiligen Geistes zugesagt.

Anschliessend konnten die Gottesdienstbesucher*innen beim Apéro auch gleich die Sitzbänke ausprobieren, die im Firmprojekt entstanden waren.

Die Fotos des Gottesdienstes werden den Gefirmten als Geschenk mit auf den Weg gegeben. Ein paar davon finden Sie hier


Firmung 2019 in Windisch
 
Datum der Neuigkeit 22. Mai 2019

  zur Übersicht