Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick auf die Firmung 2023 in Windisch

Firmung 17 +

Am 28. Mai sagten 74 junge Erwachsene aus dem Pastoralraum Region Brugg-Windisch ja zu ihrer Firmung. Wir freuen uns über den gelungenen ersten Durchgang der 17+-Firmung, deren Feier in beiden Gottesdiensten in Brugg und Windisch bis auf den letzten Platz besetzt war.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Firmspender Dr. Agnell Rickenman für die authentische Begegnung und seine inspirierenden Worte an die Firmandinnen und Firmanden. Herzlichen Dank an alle, die rund um diese Feier mitgeholfen haben!

Marija Runje, im Namen des Firmteams 17+

Eine kleine Fotogalerie zur Firmung in Windisch finden Sie hier.


Firmung am 28. Mai 2023 in Windisch
Firmung am 28. Mai 2023 in Windisch
Datum der Neuigkeit 14. Juni 2023

  zur Übersicht